es ist das erst Mal, dass Ich Internet und auch Zeit habe, endlich mal was zu posten.
Seit Mittwoch bin Ich in England. Bea, Daddy und Axel sind mit mir zusammen hergeflogen.
First Stop: London
Mittwoch und Donnerstag nutzten wir erstmal um den ganzen Touri-Sight-Seeing-Schrott zu machen, im Nachhinein ziemlich unnötig!
Das Madame Tussaudes war schon ganz interessant aber da waren einfach viiiiel zu viele Menschen! Ich hasse Massenaufläufe.
Als nächstes war das London Eye dran... Meine Laune war eh schon nicht so gut, weil ich müde und kaputt war und again: viel zu viele Menschen und viel zu viel Stress! Außerdem sieht man vom London Eye aus nur noch besser, was für eine potthässliche, schmutzige und stinkende Großstadt London ist. Furchtbar wirklich.
Das Beste von Allen war wirklich noch das London Dungeon, sehr interessant, nicht allzu viele Menschen und einfach cool :) das ist wirklich das einzige was ich in London empfehlen kann.
Freitag Mittag waren wir dann zum ersten Mal bei Familie Bailey zum Essen eingeladen, Lasagne, allerdings nur mit Louise und Freja. David war bei der Arbeit.
Danach haben wir Freja und Lou im Park gelassen während wir ein wenig Reigate erkundeten, verzweifelt auf der Suche nach einem Pub, der Abends noch Essen und nicht nur Party anbot, Fehlanzeige... Wir waren am Ende in einem netten italienischen Restaurant Pizza essen :)
Daddy, Axel und Bea sind dann abends zurück ins Hotel und ich hab zum ersten Mal alleine in diesem riiiiesigen Bett geschlafen... war schon ein wenig komisch, aber noch kein Heimweh, ich wusste ja, dass ich Alle Morgen wiedersehe.
Am nächsten Morgen hab ich dann zum ersten Mal David kennengelernt, den ich bisher noch nicht einmal über Skype gesehen hatte. Netter Typ, aber man merkt schnell, dass seine ganze Aufmerksamkeit seinem little Girl gehört :)
Ich wurde dann morgens von Daddy, Bea und Axel abgeholt und wir sind in das riiiiiiesigste Einkaufscenter gefahren, dass ich je gesehen habe: Bluewater. Da gibts echt alles, allem voran ein Disneystore *-*
Ich konnte einfach nicht widerstehen ;)
Danach gings nochmal zum Tee zu den Baileys bevor meine Familie mich viel zu früh allein gelassen hat...
Ja ich bin ehrlich, ich bin ein klein wenig Bitchpussy-haft geworden, und hab vielleicht ein paaaaar Tränchen vergossen, aber es ist auch wirklich schwer NICHT zu heulen, wenn man sich von seinem Freund verabschieden muss, in dem Wissen, dass man ihn erst in 4 Monaten wiedersieht... Und, dass Bea geheult hat, hat es mir nicht gerade leichter gemacht!
Heute Morgen hat mich Bea mit der Nachricht geweckt, dass sie heul zurück in Deutschland sind, UND dass sie meine Regenjacke mitgenommen haben xD
War ja klar, dass nicht alles glatt läuft ;P
Heute war der erste Tag mit Familie Bailey, allerdings unter besonderen Umständen, da heute ja Sonntag ist.
Wir waren in einem sehr schicken Restaurant Mittagessen, dann noch ein paar Sachen einkaufen, (England! Da haben normale Supermärkte Sonntags geöffnet!) Und Freja hatte noch ein Playdate mit ihrer Besten Freundin Catelyn, dass leider in Tränen endete...
Freja wird ziemlich grumpy wenn sie hungrig oder müde ist, aber das ist okay, kann man ja beheben ;)
Jetzt bringt Lou sie grade endlich ins Bett und ich hab ein wenig Zeit für mich :)
Mal schauen wie die Erste Woche ohne Lous Hilfe so läuft.... :)
Hier ein paar Bilder:
Hier ein Einblick in Reigate, is nich so grau und hässlich und stinkig wie London ;)
Das Dach-Fenster da oben gehört zu meinem Zimmer^^
Der "Secret Garden" besser bekannt als Castle Grounds, echt idyllisch und ruhig da oben:)
da vergisst man fast, das man sich inmitten einer vielbefahrenen und lauten Stadt befindet <3
Mein riesen Zimmer! Ehrlich, dass Haus ist nicht sonderlich groß, aber der oberste Stock besteht nur aus meinem Zimmer ;)
Ich hab ne kleine Komode und so n Stangen-Dings für Klamotten, nen schöngroßen Spiegel, 3 Große Fenster die sehr viel Licht reinlassen, nen kleinen Fernseher und natürlich: Mein King-Size Bett *-*
So ein riesen Bett ist nur manchmal ein wenig einsam, wenn man ganz alleine drin liegt...
Alles in Allem ist Reigate echt ne schöne Stadt und ich bin sehr glücklich mit meiner Gastfamilie und meinem Zimmer :)