Samstag, 8. November 2014

Meine Urlaubswoche! 26.10. bis 02.11. 2014

Reichlich spät aber ich hab bisher nicht die Zeit (Lust) gefunden meinen Blog zu schreiben :)

Also von Sonntag, 26. Oktober, bis Sonntag, 02. November hatte ich eine Woche Urlaub, da hatte Freja nämlich Schulferien und Lou hat sich eine Woche frei genommen, bzw. Frejas Grandma war zu Besuch da. Mir wurde also über meinen Kopf hinweg Urlaub genommen und statt eine Woche lang rum zu sitzen hab ich ganz spontan nen Flug nach Hause gebucht :)

Meine Reise startete am Samstag Nachts um 22.30Uhr, die Zugverbindungen Nachts sind hier nämlich echt bescheiden...

22.48 Uhr ging mein Zug von Reigate nach Gatwick Airport (NICHT MEIN ABFLUG-FLUGHAFEN!) , dort wartete ich gerade mal 20 Minuten bis ich um
23.30 Uhr den National Express Coach (Reisebus) nach London Vicotria nahm
02.00 Uhr , nach 20 Minuten warten, kam mein Anschluss-Coach nach Stansted Airport, der um 03.20 Uhr auch dort ankam...

Zur Info mein Flug nach Memmingen ging um 07.05 Uhr!
Am Flughafen, um halb 4 Morgens fragt man sich also
"leg ich mich jetzt auf den Boden wie alle anderen und versuche noch 1-2 Stunden zu schlafen, oder hole ich mir ein Sandwich und nen Kaffee?"

Ich entschied mich für den Kaffee.

Um 5 Uhr wurde dann auch schon das Tor zur Wartehalle geöffnet, insofern man bereits seine Boardkarte hatte (Dank sei dem online-check-in!). Da sind die Menschen echt Schweine!
Wo nur geht wird sich auf die Bänke gelegt, und zwar so, dass nicht-schlafende Menschen sich nirgends mehr hinsetzen können!
Ich war ja recht früh drin, daher hab ich mir noch nen Platz zwischen 2 fetten, schlafenden Männern ergattern können. eine halbe Stunde später aber war alles besetzt.

Als dann ein zombie-mäßig-übermüdet aussehender junger Mann verzweifelt von Grüppchen zu Grüppchen gelaufen ist und gefragt hat ob die ihre Taschen von den Bänken nehmen können damit er sich hinsetzten kann, und von allen abgwiesen wurde, hab ich einfach das Bein von schlafendem Dickwanzt Nr.1 zur Seite geschoben und dem armen Jungen den Platz angeboten. (Dicki is Gott sei Dank nich aufgewacht) Der sah echt übel aus, Augenringe unter Augenringen! Wir sind dann ins Gespräch gekommen, und es kam raus, dass er, Paul, auch nach Memmingen musste :) er war Kletter-Lehrer fürs englische Militär und hatte einen 1-woche-Job im Allgäu (vermutlich Leuten das Klettern beizubringen? :P )

Da ich ja ein Gutmensch bin (manchmal zumindest), hab ich ihm angeboten, dass er gern schlafen kann und ich auf sein Gepäck aufpasse (ich kanns ihm ja schlecht klauen, wenn wir uns später im Flugzeug wiedersehen...) , als Austausch hat er mir seine super-duper.mega Kopfhörer für die Wartezeit und den Flug ausgeliehen :)

Als unser Flug ausgerufen wurde ging dann auch alles ganz flott.
Zum Gate, in den Flieger, blabla, Abflug, ich saß neben so ner nervigen Deutschen die komische Filme auf ihrem iPad geschaut hat und mich mehrmals fragte ob ich mitschauen will... äh nein Danke. Ich höre Musik, lass mich in Ruhe...
Landung, raus aus dem Flieger, durch die Pass-Kontrolle und dann... rumstehen, Ausschau halten.

Ich hab mich noch kurz von Paul verabschiedet, leider flog er schon am Samstag wieder Heim, schade hätte ich immerhin jemanden zum Labern gehabt :)

und DANN das Beste! Mein Schatz, der auf mich zu läuft und mich wie im Kitschfilm in die Arme nimmt und küsst.. ach Gottchen, hatte echt nurnoch das Orchester und vllt ein Platzregen gefehlt^^

Da meine Eltern nämlich an dem Tag in Kurzurlaub gefahren sind, haben mich Axel und sein Dad vom Flughafen abgeholt :)
Nach einem sehr kurzen Zwischenstop beim Mägges gings dann Heim und Mom und Dad waren sogar noch da zum Hallo-Tschüss sagen!

Aber das allerbeste war einfach BEA :D

Die wusste von meinem Kurzbesuch Daheim nämlich garnichts, ich kam einfach ganz normal ins Wohnzimmer gelaufen, sie guckt irgendwas in igrem Laptop redet mit Mom und als ich ganz normal Hi sage guckt sie hoch, sieht erst erstaunt aus und fängt dann Rotz und Wasser an zu heulen und umarmt mich :D das war echt das BESTE EVER! Sorry Bea aber das war echt super goldig^^ Genau deshalb überrasche ich dich so gern, weil du einfach Grundlos anfängst zu heulen!^^
Was mich persönlich mega überrascht hat, war Noah! Ich schwöre in den 2 Monaten in denen ich in England war is der Junge 15 cm gewachsen! Der war doch noch nich größer als ich bevor ich gegangen bin oder??

Später kamen dann noch Juliane und Alex kurz vorbei um Hi zu sagen und Mom und Dad sind los in ihren Kurzurlaub, Dodo Lisa war kurz da, und ich hab zu Oma und Opa Hi gesagt und dann war mein erster Urlaubstag auch schon wieder vorbei :) Nur ich und Axel, endlich wieder in meinem eigenen Bett <3

Gott, wenn ich jetzt noch Bilder Einfüge ist das hier mein längster Eintrag und dabei beschreibt es gerade mal den ersten Tag :D die weiteren Tage halte ich kürzer ich versprechs ;) die bekommen aber nen eigenen Eintrag weil ich jetzt auch schon wieder los mus! Bis dann ;**


Bilder (naja es sind nur 3, da ich nie viele Bilder mache)


                   Morgens, halb 4 in England, da gönnt man sich erstmal nen Kaffee und Frühstück :)


Immerhin kam ich Sonntag bei wunderschönem Herbstwetter daheim an! relativ warm und Sonnig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen