Wow, Ich kann nicht glauben, dass mein letzter Blogeintrag Anfang November war!
Aber es sind so viele Dinge passiert, ich bin einfach nicht dazu gekommen mich zu melden.
Die Geschichte kennen zwar schon viele, aber ich fasse einfach alles Geschehene zusammen.
Zuallererst: Ich bin seit Samstag den 10.01. wieder in Reigate, allerdings: Bei einer neuen Gastfamilie.
Ich hab ja schon öfters erwähnt, dass ich mit meinem ehemaligen Gastvater David so einige Probleme hatte. Das hat im Endeffekt einfach überhand genommen und er bat mich quasi zu gehen, ich sei nicht gut genug für seine Tochter (ehrlich, seiner Meinung nach ist ja nichtmal ihre eigene Mutter gut genug... Penner). Dieser Bitte bin ich nur zu gern nachgekommen, da ich es unter seinen 100 absurden Regeln nicht mehr ausgehalten hab. Es tut mir zwar sehr leid um Freja und Lou, aber da bin ich jetzt einfach mal egoistisch.
Meine Entscheidung beeinflusst hat der Fakt, dass meine liebe Oma Emi am 18. November gestorben ist. Ich hab die Nachricht kurz nach meinem großen Streit mit David bekommen, in dem Moment wollte ich einfach nur Daheim bei meiner Familie sein. Daher bin ich auch am 20. November Heim geflogen, für eine Woche, für die Beerdigung und um meinem Opa ein bisschen zu Helfen.
Da Ich von meinem Vertrag her allerdings eine 4 Wochen Beschränkung hatte, musste ich bis zum 20. Dezember bei meiner Gastfamilie bleiben. Ich hab das aber auch ein wenig freiwillig gemacht, 1. weil ich Lou und Freja nicht im Stich lassen wollte in den letzten Schulwochen vor den Weihnachtsferien, und 2. Weil ich ohnehin schon einen gebuchten Heimflug für den 20.12. hatte, auch wenn dieser ursprünglich als Weihnachts-Urlaub-Flug gedacht war.
Da kommt dann auch schon das Problem. Am 20.12.2014 hab ich die Familie Bailey endgültig verlassen, da das aber ursprünglich meine Urlaubszeit war, hatte ich auch schon einen Rückflug nach England für den 4. Januar 2015.
Zunächst Mal: Die Weihnachtszeit Daheim war einfach toll. Ich hatte meine (fast) ganze Familie um mich und ich war endlich wieder bei meinem Schatz (Axel ich hab dich wirklich unglaublich vermisst). Sogar fast all meine Besten Freunde hab ich am 20.12. direkt getroffen, an Waltix' Geburtstag, und bis zu dem Zeitpunkt als wir alle auf einem großen Haufen in Walters Wohnzimmer rumsaßen habe ich garnicht richtig realisiert wie sehr ihr mir alle gefehlt habt.
Ich liebe euch Leute!
Als dann Weihnachten kam, war alles ein wenig befremdlich für mich. Wir hatten immer so eine Tradition. An Heilig Abend essen wir alle zusammen bei Oma und Opa unten im Esszimmer, danach gehen wir alle hoch in unsere Wohnung zur Bescherung.
Das hier war also das Erste Weihnachten ohne Oma. Und weil es Opa nicht so gut geht wollte er nicht mit uns essen, also haben wir in unserer Wohnung oben gegessen. Opa hat natürlich das selbe gegessen, aber eben alleine unten in seiner Wohnung. Und nachdem wir alle Geschenke ausgepackt haben sind wir alle zusammen zu Opa und haben eine furchtbare Version von Weihnachtsliedern von uns gegeben...
Am ersten Weihnachtstag waren wir dann bei Oma Stana im Pflegeheim. Es war so schön Oma, Anita und Gagi und Mihi wieder zu sehen ;) Alle zusammen mit gutem Essen und Weihnachtsstimmung.
Am 2. Weihnachtstag, Beas Geburtstag, hatten wir dann wieder volles Haus. Sogar Marie, Bernadette und Nane sind abends vorbeigekommen. :)
Silvester hab ich mit Hanna, Fiddi und Lisa bei Oli verbracht. Raclette, Schießen, an gediiiegana Suff, Kartenspiele und Mario Cart :)
Der 1.Januar war dann voll für n Arsch, so ein Tag an dem man eben nichts tut.
Als dann der 4. Januar kam, Moms Geburtstag, war ich schon ein bisschen gestresst. Und tatsächlich hab ich noch an dem Tag meine neue Gastfamilie gefunden!
Ich hab dann die letzten Tage noch ein wenig bangend, sie könnten mir wieder Absagen, mit Axel, meiner Familie und meinen Freunden verbracht. Wissend, dass ich, wenn in England alles gut geht, erst im Mai wieder Heim kommen werde. Ja , diesmal keine spontanen Kurzurlaube daheim, diesmal gebe ich mein Geld für GB aus! Ich will mal ein Wochenende nach Schottland hoch und hier natürlich auch den typen touri sightseeing kram machen, den ich bisher nich geschafft hab. Stonehenge, Oxford, Cambridge, Portsmouth, etc...
Man darf mich aber gerne besuchen kommen, da ist meine neue Gastfamilie sehr offen !
Hier in Reigate wurde ich von meinen ganzen Freunden super herzlich empfangen, wir waren einfach alle froh, dass wir wieder hier sind :)
Über die neue gastfamilie und meinen neuen Alttag hier schreib ich dann demnächst was, ich fand das war jetzt schon ganz schön viel :P
Also , nochmal , tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber da ich hier ja jetzt meinen Neuanfang habe, wird das auch wieder regelmäßig, schön ein Mal pro Woche :)
BIS DANN! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen