Jajaja ich weiß, musste mir grad von meiner Schwester anhören, dass ich die schlechteste Bloggerin der Welt bin :D
Aber wenn ich tatsächlich jeden Tag einzeln beschreiben würde wäre das ziemlich langweilig :)
Also nur mal so ne Zusammenfassung meiner ersten Woche:
Freja hatte von Montag bis Freitag ihre letzte Woche in der Pre-School.
Was bedeutet: um 6.30Uhr aufstehen, frühstücke, richten und Freja zur pre school bringen, die ist nur 15 minuten zu Fuss weg. Dann ein paar Sachen einkaufen, die Küche machen und den ganzen Tag vertrödeln bis wieder 17Uhr ist und ich Freja wieder abholen kann. Wie gesagt is jetzt nich uuultra spannend.
Das erste aufregende in dieser Woche war dann Mittwoch, da hat David Freja zur preschool gebracht weil ich mich morgens mit ein paar Mädels aus meiner Au-Pair Facebookgruppe zum Kaffee getroffen hab. Wir waren insgesamt zu 9. wobei mir aber erzählt wurde, dass die meisten noch in Urlaub sind und normalerweise mindestens 20 zum Kaffee erscheinen O_o
wusste garnich wie viele Au Pairs in Reigate gibt, so groß is dieses Städtchen nämlich nicht!
So ein Mittelding zwischen Wasseralfingen und Aalen vielleicht...
Hab mich also mit ein paar netten Italienerinnen, Australierinnen, einer Kanadierin und 2 Deutschen mehr oder weniger gut unterhalten. Am Anfang bin ich immer etwas schüchtern :P besonders wenn die Kommunikation ein klitzekleines Problem darstellt. :P
War trotzdem super nett und mit 3 der dort anwesenden Mädels, Amie, Celia und tut mir wirklich leid aber ich hab den Namen des 3, Mädchen vergessen :D (2 Australierinnen und eine Deutsche) hab ich mich gestern nochmal zum Tee im "TEA" getroffen, netter kleiner Laden noch ziemlich neu aber mit leckeren Teesorten!
Sarah, die kanadierin und ich glaube Gruppenälteste hat nächsten Freitag Geburtstag. Ich hab sie zwar erst einmal getroffen bin aber eingeladen, wie halt alle Au Pairs die wollen :)
Hab mich dann auch mit Amie, Celia und Co. an nem Geschenk beteiligt, was ich hier nicht weiter erleutern kann, da der seeehr unwahrscheinliche Fall eintreffen könnte, das Sarah meinen Blog liest :D und ihn sich übersetzt, aber das bezweifle ich stark :D egal :)
Hab also schon ein paar nette Mädels kennengelernt und ob Beste-Freundinnen-material dabei ist, weiß ich noch nicht :P
Erstaunlicherweise vermisse ich Amber, das Nachbarsmädchen ein wenig. An sie hatte ich mich schon gewöhnt und mit ihr konnte ich reden, auch über Freja, Lou und David. Sie kommt einer Freundin hier gerade noch am nähsten :)
In 15 Minuten bin ich mit Viola bei Morrisons verabredet, ebenfalls ne Deutsche Au Pair, aus Bayern glaube ich... Mal schauen wie das wird, die chillen einfach nur im Park. Ist zwar heute nich suuuper warm, aber immerhin regnet es nicht :)
Ich meld mich so bald wie möglich wieder.
Ich schätze mal die Woche die Morgen anbricht wird stressig, mit Frejas Schule, Afterschool-club etc. Lou hat sich ein paar Tage freigenommen um mir zu helfen, dafür bin ich sher dankbar!
Also, dann ich halt euch auf dem Laufenden über das wichtigste ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen