Samstag, 13. September 2014

Samstag, 13. September

Heya!

Ich Fasse mal zusammen:

Donnerstag, nachdem ich Freja vom Hokey-Cokey Club abgeholt hab, kam Frejas Nanny (Lous Mum) zu Besuch. Eine sehr nette, kleine, lebensfrohe, maltesische Frau :) Ich hab leider ihren Namen nicht verstanden und hab mich nich getraut nommal zu fragen :D
Da mein momentanes Zimmer eigentlich das Gästezimmer des Hauses ist, musste Frejas Nanny im Hotel übernachten. Sie war am Nächsten Mittag ...

Freitag, wieder da, um Freja von der Schule abzuholen. Außerdem hatte Lou ihren Tag frei, was bedeutete, dass auch ich nen Tag frei hatte.

Gestern war außerdem Sarahs Geburtstag, eine der ältesten Au Pairs, eine erfahrene Kanadierin :) Sie und ein paar der anderen Au Pairs waren im ASK Italian essen, was mir, Viola und Marita allerdings zu teuer war... ich mein mal ehrlich ich verdiene nich grad viel und muss sparen wos geht, da is ein schickes Restaurant leider nich drinne,...
(Zur Klärung: Marita ist eine Finnische Au Pair, auch schon 24, gehört aber jetzt zu meinen Verbündeten unter den Au pairs :D)
Viola, Marita und ich waren zwar nicht im ASK, lümmelten aber ne Stunde lang auf der High Street rum und ham uns ein Bulmers geteilt, während wir auf die Anderen warteten.

Um halb 11 wars dann auch endlich mal so weit und wir sind alle zusammen ins "The Cage Yard" gegangen, nen Pub mit Live-Musik und allem und es war echt witzig.

Jetzt kommt das schockierende: In England schließen alle Pubs um 12. Wir wurden ernsthaft um 12 rausgeschmissen!

Die meisten der Restaurant -Besucher, inklusive Sarah, waren dann auch schon voll Müde und blaaah und sind Heim. Nur Marita, Mary (eine französische Au pair) und ich waren enttäuscht über die Müdigkeit der anderen und wollten noch in so ne Cocktailbar "Joules" die länger offen hat. Pustekuchen, war nämlich ab 21 und Maarita und mary wollten mich nich alleine draußen stehen lassen. Als nächstes ham wirs noch bei JJ´s versucht, ein Club, aber nächster Knaller:
In England schließen alle Clubs um 2 Uhr!
Zu dem zeitpunkt wars achon 00:30Uhr und wir waren nicht gewillt für 1 1/2 stunden Club noch 6 Pfund Eintritt zu bezahlen!

Ich meine, wie überleben die jungen Engländer das??
Um 1 Uhr war Reigate quasi tot! nichts los in den Straßen!

Total enttäuscht sind wir dann auch Heim gelaufen. Ich hab mich nur 3 Straßen vor meinem Haus von Mary verabschiedet, aber diese 3 Straßen waren der Horror! Ist einfach gruselig in ner noch fremden Stadt alleine Nachts Heim zu laufen...

Samstag, Heute, konnte ich immerhin bis 11Uhr ausschlafen, geeeil! Wochenende sind die einzigen Tage, an denen Freja nicht um 7 Uhr in mein Zimmer kommt. Denn dann kommt sie um 7 Uhr in Lous und Davids Zimmer >:D Fies, aber immerhin konnte ich ausschlafen ;)

Heute war auch ein ziemlich ereignisreicher Tag.

Viola und ich ham nen anderen Fish n Chips Laden getestet, den Sea Salt irgendwas...^^

Ein nettes winziges Restaurant mit 5 Tischen, aber der Fish hatte es in sich!
Ich wausste noch vom letzten Mal, dass ein Medium Fish ausreicht, aber Viola hat rumgepusst sie hätte soooo Hunger und wir brauchen nen großen! Also gut, dann halt ein großer, mit ner großen Portion Pommes und Cola (ungesund^10 ich weiß...)

Dann kam der Fish! Holy Shit, das war kein Fisch, sondern ein Walbaby!





Ein riiiesen Teil mit Pommes und ich hab Viola einfach nur ausgelacht ;D wir mussten dann auch ein Stückchen übrig lassen, weil es einfach nicht essbar war, Köstlich, der Fish Himmel auf Erden, aber viiiel zu viel!

Nach ner Stunde gings mir wieder gut, aber Viola hat jetzt noch Magenbeschwerden :P

Danach ham wir Marita im Park getroffen und sind alle Zusammen zu den örtlichen Hölen, "The Reigate Caves" gegangen. Eine kleine Attraktion, die nur selten im Jahr begehbar ist. War schon ziemlich intressant, wie Tief die Höhlen gingen und wie viel Fläche sie einnehmen!

Danach ham wir noch alle Charity-Shops abgeklappert, auf der Suche nach billigen Sachen. (hab einen Fotorahmen gefunden der groß genug ist für meine Axel-Malerei^^)
 Und dann ham wir den Tag ausklingen lassen mit einem Eis im Park, bis die Sonne unterging :)


Ich weiß jetzt auch wo Marita wohnt, ca. 4 Straßen weiter :)


und Jetzt will ich einfach nur noch ne Schüssel Porridge zum Abendessen und schlafen!

Ich spür schon sehr, wie meine Energie am Ende der Woche nachlässt.

Ich meld mich so bald wie möglich wieder :) bye bye




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen